Donnerstag, 9. Februar 2017

Kette [juweliere_edaayaz] - #cooperation

Hallo meine Hübschen,

gestern kam das Päckchen von Juweliere Edaayaz an. Habe mich mega gefreut. Es ist ein junges, sehr liebes Team. Dort habe ich mir eine wunderschöne Colierkette ausgesucht, mit Gravur. Das Kettchen war total süß in einem kleinen schwarzen Briefumschlag eingepackt. Bestellen könnt ihr über WhatsApp die Nummer findet ihr auf dessen Instagramprofil in der Bio.

Auf handgefertigte Schmuckstücke gibt es mit dem Rabattcode "Selina" auf jede Bestellung bei Whatsapp -5%.  :)
Instagram: juweliere_edaayaz


Vielleicht kennen mich die ein oder anderen noch von früher, ich würde niemals etwas hoch anpreisen wenn ich es nicht wirklich so toll finden würde. Musste nur nochmal gesagt werden. :)

(IHR KÖNNT AUF DIE FOTOS ZU KLICKEN UM SIE GRÖßER ZU SEHEN)



Meine Kette 
Die Gravur sieht man oben auf dem Foto besser. Leider ist meine Kamera etwas alt und funktioniert nicht mehr so wie sie soll.

Weitere tolle Schmuckstücke & vieles mehr findet ihr auf Instagram.








Kommentare:

Sara Rose hat gesagt…

Die Kette ist mega schön, gefällt mir wirklich sehr gut. :)
Alles Liebe Sara

Solluna hat gesagt…

kannst du maln eintrag über deine tattoss machen was du alles hast und so