FRÜHER / HEUTE #PICTURES

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Abend meine Lieben,

ich bin eben alte Bilder durchgegangen und ich bin schockiert. Wie zur Hölle konnte ich nur so rumlaufen? ^^ Die Fotos von früher sind alle von 2012. Aber mal ganz davon abgesehen muss ich dazu sagen, dass ich mich zu der Zeit richtig wohl gefühlt habe und selbstbewusst war. Kann ich mir zwar heute überhaupt nicht erklären wie man sich so wohl fühlen konnte, aber okay. Ich möchte nicht sagen dass ich heute übertrieben viel Ahnung von Make-Up habe, aber früher war das schon eher ........ ok, lassen wir das.  Das einzigst "schöne", damals hab ich ein paar Kilos weniger gewogen. Aber lieber wieg ich nun ein paar Pfunde mehr, als dass ich nochmal so aussehe. 


FRÜHER 2012
HEUTE 2017

Schaut ihr euch auch ab und an alte Fotos an und denkt euch WTF? Ich brauch nur von früher meine Augenbrauen anschauen. HAHAHA Erzählt mal, ich bin gespannt. :D





Kommentare:

Stiny-Style hat gesagt…

Hihi da hast du schon Recht. Man wird erwachsener und findet einfach seinen Stil. Freut mich das du wieder gebloggt hast :)

Anonym hat gesagt…

Du warst früher genauso hübsch. :)
Klar das man sich von Jahr zu Jahr verändert. :)
Trozdem sind die bilder von 2012 genauso hübsch wie die jetztigen. :*

 
.