Was interessiert euch am meisten?

Donnerstag, 11. August 2016








Hallo meine lieben Leserinnen,

ich hoffe euch geht es gut. Nach längerer Zeit blogg ich auch mal wieder. Wie ihr sehen könnt bin ich leider nichtmehr blond. Wieso weshalb warum? Meine Haare waren einfach zu kaputt und das war noch nichtmal sonderlich meine Schuld bzw. nicht der ausschlaggebende Grund weshalb ich sie braun machen musste. Kann euch gerne mal darüber erzählen. Zum eigentlich....Bei Insta hatte ich schon gefragt was euch denn am meisten interessieren würde. Hauls? Reviews? Oder einfach nur alltägliches? Letztes Jahr hatte ich euch ein Video hochgeladen, auf YouTube. Nach meinem Umzug hatte ich erstmal nichtmehr die Möglichkeit zu bloggen geschweige denn ein Video hochzuladen. Ich würde es wie damals machen, bei YouTube hochladen und euch das Video nochmal extra in einem Post bloggen. Wünsch euch noch einen tollen Abend, Beautys.




7 Kommentare:

Anonym schrieb am 12/8/16 00:53 folgenden Kommentar:

Vooooooollllll sweeeeeety

Anonym schrieb am 12/8/16 00:53 folgenden Kommentar:

Süßes Gebäcks

Anonym schrieb am 12/8/16 23:40 folgenden Kommentar:

Huhuuuuuuuu du Schöne :)

Anonym schrieb am 14/8/16 22:40 folgenden Kommentar:

Wie waere es mut einem tattoo video? Oder hauls, tutorials usw

Anonym schrieb am 15/8/16 17:15 folgenden Kommentar:

hi, könntest du was zur brust op schreiben? bist du noch zufrieden? hat sie sich in den jahren geändert? ansonsten etwas alltägliches. gern videos.

Tina LaVogue schrieb am 15/8/16 22:44 folgenden Kommentar:

Du bist wieder daaaaa :)

Anonym schrieb am 16/8/16 17:43 folgenden Kommentar:

videos über deine brustvergrösserung wäre mal interessant.. oder wie du deine haar färbast und was über deine haarstory erzählen