IAA - Internationale Automobil-Ausstellung 2015 Frankfurt mit Liebling

Dienstag, 6. Oktober 2015

Hallo meine Lieben,



wir waren letztens in Frankfurt auf der IAA. War das erste mal für mich dort. Hatten einen wirklich schönen Tag dort. Total interessant was es so für Autos gibt. Es war so rießig dort es gab so viele Hallen, ihr wollt nicht wissen wie oft wir uns verlaufen hatten vorallem zum Schluss als wir wieder zurück zum Parkhaus wollten. Zwei mal beim falschen Ausgang raus. HAHA Laut meinem iPhone waren es knapp 10km die wir dort gelaufen sind und das haben unsere Füße uns auch spüren lassen. Natürlich hab ich auch ein paar Fotos gemacht. Zum Schluss haben wir uns noch ein Stück Pizza gegönnt.












1 Kommentare:

Vogueous. de schrieb am 8/10/15 22:34 folgenden Kommentar:

Hallo Liebes also ich muss echt sagen das ihr beide echt so ein schönes Paar seid :) Ich wünsch dir alles alles gut und das ihr zusammen alt werdet <3